Donnerstag, 23. Februar 2012

kicken statt stricken ;-)

Draußen hat sich der Schnee in Matsch verwandelt, die Sonnenstrahlen verstecken sich wieder hinter dicken Regenwolken und die Temperaturen wissen auch nicht was sie wollen. Ein Gesamtpaket, das nicht besonders zu Outdooraktivitäten einlädt, oder? Ich als bekennender Stubenhocker (als Pollenaergiker hat man da auch immer 'ne gute Ausrede) bleib eh gern mal zu Hause..
Aber was, wenn das letzte verfügbare Buch gelesen, jede DVD schon zum dritten mal im Player war und die Uniunterlagen auch nicht so reizvoll sind wie sie sein sollten?

Ich hätte da 'ne Idee: stricken!
Kleiner Scherz, aber wie wäre es mit kicken? Klingt schon besser, oder?

Da den meisten von uns weder Wohnung noch Geldbeutel das nötige Format für einen normalgroßen Kickertisch bieten, muss eine Alternative her. Passenderweise habe ich neulich, im Dekoladen meines Vertrauens, in der Saleecke den perfekten Kompromiss gefunden. Seht selbst:







Klar, ein paar Abstriche muss man schon machen. So kann jeder Spieler hier nur 6 Männer nach der eigenen Pfeife tanzen lassen, im Gegensatz zu den sonst üblichen 11, aber hey - für nichtmal 15 € ist das akzeptiert. 


So.. und wer von Euch kommt jetzt zum Zocken her? ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen